Klarheit um dich herum, bringt Klarheit im Kopf.

Eine gute Investition in dein neues Leben

Meine Leistungen

Das können wir gemeinsam schaffen
Aussortieren und Ordnen von z.B.
Das können andere besser umsetzen
Ich biete z.B. nicht an

Preise

01

Ordnungs-Starter:
1 Stunde Online-Beratung
Geeignet für Enthusiasten, die selber starten möchten.
65,00 €*

02

Ordnungs-Bewusst:
4 Stunden vor Ort
Geeignet für Interessierte, die erst mal schnuppern wollen.
280,00 €*

03

Ordnungs-Profi:
Ab 4 Stunden vor Ort
Geeignet für Anpacker*innen, die Großes vorhaben.
Auf Anfrage

*Der angegebene Preis ist der Gesamtpreis. Gemäß § 19 UStG wird eine Umsatzsteuer nicht erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerstatus). Haushaltsnahe Dienstleistungen können anteilig von der Steuer abgesetzt werden.

Du willst endlich Ordnung in deinem Leben schaffen?

Vereinbare jetzt dein Kostenloses Kennenlern-Gespräch:

So entsteht gute Ordnung

Warum möchtest du Ordnung schaffen? Was belastet dich am meisten und wie soll es danach sein? Diese Fragen klären wir am Anfang im Kennenlerngespräch und nehmen sie als Motivation, wenn es mal einen Durchhänger gibt.

Was möchtest du ordnen? Wie viel Zeit möchtest du dir dafür geben? Was kannst du alleine schaffen und wobei brauchst du meine Hilfe? Auch diese Fragen klären wir im Erstgespräch und stecken einen zeitlichen Rahmen fest.

Wir gehen systematisch vor und räumen erst einmal alles raus. Das verschafft dir einen Überblick über deinen Besitz. Wenn du den ersten Schock über die Menge an Kram überwunden hast, behält du nur das, was du liebst, brauchst oder benutzt.

Bevor wir die Dinge wieder einräumen, sortieren wir sie in logische Kategorien und finden für jedes Teil einen Parkplatz.

Ordnung kann nur bleiben, wenn sie zur festen Gewohnheit wird. Ich berate dich, welche Strategien für dich sinnvoll sein könnten und gebe dir gute Methoden an die Hand, wie z.B. die 2-Minuten-Regel oder die Wartebox.